Kunden

Was sagen diejenigen, die bereits erfolgreich mit mir zusammengearbeitet haben?

In der Folge ein Auszug aus Rückmeldungen zufriedener Kunden. Auf Anfrage lasse ich Ihnen gerne Kontaktangaben für Referenzauskünfte zukommen. 

Rückmeldungen zufriedener Kunden

Kunde:
Roman Wallimann ist eine sehr engagierte und offene Mentoring-Person, welche mich mit seiner positiven Grundhaltung und seinem Schaffenssinn begeistert und motiviert, mehr aus mir herauszuholen und meine Themen nun konkret anzugehen. Ganz nach dem Motto "Stärken stärker machen und Schwächen im Hintergrund behalten."

Kunde:
Sehr angenehmes Klima zwischen Mentor und mir. Die Zusammenarbeit war geprägt von grossem, gegenseitigem Vertrauen und hoher Akzeptanz von beiden Seiten. Die Begleitung erfolgte stets auf Augenhöhe. Roman hat mich mit seiner Kompetenz überzeugt und viel zu diesem wertvollen Nachmittag beigetragen.

Kundin: 

Roman geht auf meine Fragestellungen völlig unkompliziert ein. Er beobachtet sehr genau und legt eine tolle Feedbackkultur an den Tag. Roman hat einen grossen Anteil daran, dass ich meine Prüfung heute geschafft habe. Ein Coaching mit ihm kann ich besten Gewissens empfehlen! 


Kunde:
Als Typ Mensch, Coach, Ideengeber, Motivator und Kollege ein toller Typ, mit dem ich jederzeit wieder zusammenarbeiten würde und mich immer wieder freue, wenn ich was von ihm höre! 


Kunde:

Sehr individuell und hilfreich. Ganz neue Erkenntnisse gewonnen. Danke für die tolle Begleitung.

Kunde:
Sehr wertvolles Coaching. Konnte viele Ideen generieren. Roman führte sehr klar und aufmerksam durch das Gespräch. Dadurch entstanden gute Lösungen. Nehme viel für meine Zukunft mit. Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Kundin:
Ich beurteile die Begleitung von Roman als sehr gut! Besonders hat mir gefallen, dass wir mein Thema Schritt um Schritt gemeinsam erarbeitet haben. Am Schluss alles auf einem Blatt zusammengefasst zu sehen, hat mir sehr geholfen!

Kundin:
Das Gespräch mit Dir hat mir sehr geholfen. Vorallem um bei der täglichen Arbeit den Fokus richtig zu setzen. Scheint sich sogar schon jetzt auszuzahlen: das erste Ziel habe ich bereits erreicht!!!

Kundin:
Ich habe das Gespräch sehr interessant gefunden. Bisher habe ich nicht gewusst, welchen Schritt ich machen sollte. Doch nach diesem Gespräch habe ich gesehen, dass es auch Alternativen gibt und ich bin der Meinung, dass ich es schaffen werde! Danke nochmals.

Kunde:
Hervorragend! Habe mich durch Roman sehr gut begleitet gefühlt. Konnte endlich mein Ziel greifbar machen und weiss jetzt, was ich wann tun muss, um es zu erreichen.